Erfahrungen & Bewertungen zu X-GROUP Institut für Gründung, Finanzierung & Geschäftsentwicklung

Geschäftsführer Daniel Schäfer bildet sich zum Thema „Gewaltfreie Kommunikation nach Marshall B. Rosenberg fort

am 27. Dezember 2018

Der Geschäftsführer des X-GROUP Instituts, Daniel Schäfer, hat im August 2018 an einer Fortbildungsveranstaltung zum Thema "Gewaltfreie Kommunikation" nach Marshall B. Rosenberg teilgenommen. Dadurch ist für die Kunden sichergestellt, dass das Qualitätsniveau der Beratung im X-GROUP Institut sich weiterhin im oberen Bereich befindet.

Seminarinhalt:

Die Gewaltfreie Kommunikation stellt so manche eingeübte Verhaltensweise in Frage. Eine unbeschwerte Urlaubsatmosphäre fernab von den Anforderungen des Alltags kann uns dafür öffnen. Doe GfK regt an, uns ehrlich und klar auszusprechen, Verantwortung für uns zu übernehmen und gleichzeitig anderen Menschen unsere respektvolle Aufmerksamkeit zu schenken. Wir können unsere Ausdrucksweise umgestalten, indem wir uns beim Zuhören auf vier Bereiche konzentrieren:

Was wir beobachten, was wir fühlen, was wir brauchen und worum wir bitten, um die Lebensqualität zu verbessern.

x-group GmbHGeschäftsführer Daniel Schäfer bildet sich zum Thema „Gewaltfreie Kommunikation nach Marshall B. Rosenberg fort